Anmeldung Kangatraining

Bitte fülle das Anmeldeformular vollständig aus. Für Ergänzungen nutze bitte das Feld ganz unten. Wenn du dich noch nicht anmelden, sondern vorab etwas fragen möchtest, kannst du mir über das Kontaktformular schreiben.

 

Die Anmeldung ist verbindlich. Wenn du das Training gerne erst ausprobieren möchtest, melde dich bitte zum Schnuppern an. Storno ist bis 1 Woche vor Kursstart möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Vergabe der offenen Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Bei ausreichend Interessenten auf der Warteliste, kann ein zweiter Kurs am selben Tag und Kursort stattfinden. In diesem Fall verändert sich die Uhrzeit leicht nach vorne bzw hinten. Die Teilnehmer würden darüber vorab informiert werden.

 

Schulferien und Feiertage sind kursfrei! So auch die Zeit zwischen 24.12. und 6.1.2018.

 

Hier findest du die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen).

 

Wenn du das Formular schon einmal ausgefüllt hast (dh du warst mit demselben Kind schon in einem meiner Kurse), reicht eine Anmeldung per Mail mit vollem Namen und Kurs, an dem du teilnehmen möchtest. Diese ist bitte ebenso verbindlich. Hast du ein neues Baby bekommen, melde dich bitte noch einmal übers Formular an.


Anmeldung zum Kangatraining

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.